Newsletter Archiv

phone mail facebook

Der positive Beitrag des Tages #1


Liebe Newsletter-Empfänger und Empfängerinnnen!

Wir sind davon überzeugt, dass gute Nachrichten und Austausch der beste Weg sind, um mit der momentanen Situation umzugehen. Deshalb werden wir euch täglich mit Ideen, guter Laune und positivem Input versorgen. Wir freuen uns, wenn auch ihr euch an der Ideenanlieferung beteiligt! Mehr dazu in dieser ersten News.

Liebe Grüße aus dem Ortsmarketing Büro

 
    
 

#waswirimmerschonmachenwollten

Auch wenn das für viele in der derzeitigen Situation sehr schwierig ist, können wir versuchen, das Beste daraus zu machen. Dinge tun, die wir immer auf die lange Bank geschoben haben oder eben immer schon mal machen wollten. Die Wohnung für den Frühling dekorieren, eine Fremdsprache erlernen, ein ganz bestimmtes Buch lesen, den Garten auf Vordermann bringen, den Keller entrümpeln oder ein Kuchenrezept ausprobieren, das einfach mal mehr Zeit in Anspruch nehmen darf.

Ihr habt sicher auch ganz viele Einfälle! Bitte schickt uns diese, damit wir gemeinsam eine Plattform für Ideen kreieren können und möglichst viele etwas davon haben.

Lass uns deine Idee zukommen!

>> Zur Ideendatenbank #waswirimmerschonmachenwollten

 

 

#gutinformiert

Leider treibt in Zeiten wie diesen der "fakenews-Markt" seltsame Blüten. Über Whatsapp-Nachrichten und Soial-Media Kanäle lässt sich allerhand Unseriöses verbreiten. Diese Links können hilfreich sein, wenn ihr euch seriöse Informationen holen möchtet:

>> Livestreams - ORF-TVthek

>> Bundesministerium für Soziales

>> Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam