Standort

Im Bereich der Standortentwicklung arbeitet die Ortsmarketing St. Johann in Tirol GmbH mit dem Wirtschaftsausschuss der Marktgemeinde an Projekten, die die nachhaltige Entwicklung St. Johanns zum Ziel haben - einen Schwerpunkt bildet der Masterplan Ortskern. Als Standortbüro bietet das Ortsmarketing außerdem Serviceleistungen für bestehende und ansiedlungsinteressierte Unternehmen.


 

Masterplan Ortskern

Masterplan-Ortskern

Der Masterplan Ortskern zeigt eine Entwicklungsvision für das Ortszentrum von St. Johann in Tirol.

 

Coworking im Weltraum

Coworking-im-Weltraum

Der Weltraum ist der neue Coworking Space in St. Johann in Tirol! Ab sofort könnt ihr euren Arbeitsplatz oder Besprechungsraum bei uns buchen.

 

Eintrag Freiflächen

Eintrag-Freiflaechen

Mit diesem Formular können Informationen zu Freiflächen an uns übermittelt werden, die veröffentlicht werden sollen.

 

freie Gewerbeflächen

freie-Gewerbeflaechen

am Standort St. Johann in Tirol

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam