Masterplan Ortskern

Der Masterplan Ortskern zeigt eine Entwicklungsvision für das Ortszentrum von St. Johann in Tirol. Die Marktgemeinde ist seit vielen Jahren um eine Stärkung des Ortszentrums als Handels- und Lebensraum für alle BürgerInnen und Gäste bemüht. Der Ort hat sein enormes Potential als urbanes Zentrum des Bezirkes noch lange nicht ausgeschöpft. Für die weitere Entwicklung des Standortes ist ein lebendiger, funktionierender Ortskern unabdingbar. Zur Sicherstellung einer  koordinierten Entwicklung und schrittweisen Aufwertung der gesamten Ortsstruktur wurde 2014 der Masterplan Ortskern St. Johann in Tirol formuliert, der seither als Grundlage für alle weiteren Bebauungen im Ortskern dient.

Straßenbeleuchtung

Strassenbeleuchtung

Ohne Blendeffekte werden die Straßenflächen beleuchtet, wodurch eine angenehme Stimmung und Sichtbarkeit entsteht.

 

Zur Ansicht

Zur-Ansicht

und zum Download: Kurz- und Langversion des Masterplan Ortskern

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam