Sport & Freizeit

Eingebettet zwischen dem Kitzbühler Horn und dem Kaisergebirge eignet sich St. Johann in Tirol mit seinen abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten hervorragend für sportlich Aktive, Abenteuerlustige und  Erholungssuchende.

Area-Ticket: Das neue Jahresticket zum Sport

Area-Ticket-Das-neue-Jahresticket-zum-Sport

Das neue regionale „Area-Ticket“ ist ab dem offiziellen Saisonstart im Mai nach Vorlage eines Meldenachweises bei den Bergbahnen der 8 beteiligten Gemeinden erhältlich!

 

Kreativ in den Frühling

Kreativ-in-den-Fruehling

Mit der Naturwerk Kreativmanufaktur

 

Pisten gesperrt

Pisten-gesperrt

Die Wintersaison 2020/21 geht nun endgültig zu Ende, ab 6. April auch für alle Pistengeher. Alle Pisten sind ausnahmslos gesperrt, denn durch die Arbeiten auf der Piste herrscht absolute Lebensgefahr. Die Bergbahnen St. Johann freuen sich schon jetzt auf den Sommerbetrieb - am 21. Mai wird mit der Harschbichlbahn und am 03. Juni mit dem Tauwiesenlift in die Sommersaison 2021 gestartet!

 

Balletterlebnis für daheim

Balletterlebnis-fuer-daheim

bietet die Tiroler Ballettschule auf ihrer Facebookseite. Die Tiroler Ballettschule ist zwar schon seit November geschlossen, Beate und ihr Team bieten aber ein tolles Online Programm.

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam