Newsletter Archiv

 

  phone mail facebook

Volle Kraft voraus!
Fruchtbarer Boden für Ideen...

Hallo aus dem Ortsmarketing Büro, wir haben wieder neue Einkaufsgeschichten zu erzählen!

Diese Gruppe steht für Dynamik und Ideen, die in der Marktgemeinde fruchtbaren Boden finden! Groß genug für Neues - klein genug für Herzlichkeit...wir lieben unseren Ort! Diesmal mit dabei: der Postmarkt & das Hotel Wirtshaus Post, die Alerto GmbH und Unverpackt St. Johann in Tirol.

Einkaufen, genießen, leben, urlauben und arbeiten - St. Johann hat sooo viel zu bieten! Wir wünschen euch viel Freude
mit unseren Geschichten auf www.treffpunkt-stjohann.at/einkaufsgeschichten2022

 
    

Ausgezeichnet,
das Hotel Wirtshaus Post

4 Sterne, eine Haube, die Liebe zum Gast und glückliche Mitarbeiter:innen zeichnen das Hotel Wirtshaus Post aus. Das kommt nicht von ungefähr! „Wir sind ein Team, das zusammenhält, das leben uns auch Sigrid und Max vor. Ideen werden gehört, auch wenn nicht alles umgesetzt werden kann, fühlen wir uns ernstgenommen und wertgeschätzt.“, schwärmt Andrea vom Ehepaar Blumschein, das den 4-Sterne-Hotelbetrieb führt.

„Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Abläufe so klar definiert sind und einem so viel Vertrauen entgegengebracht wird.“, kann Florian nur bestätigen. Traditionell, gemütlich und modern, das alles passt in der Post unter einen Hut.

Ob Postmarkt, Hotel und Wirtshaus oder Postbar, der Innovationsgeist und die Liebe zur Arbeit sind überall spürbar.

"Wir arbeiten gern in der Hotellerie", Andrea Dulic-Schiemer (Chefkellnerin) und Florian Thurner (Barchef) Hotel Wirthaus Post

"Ich kann nur sagen, dass der Postmarkt meine persönliche Spielwiese ist.“,
Iris Kolb (Leitung) Postmarkt

>> zum Hotel Wirtshaus Post

>> zum Postmarkt


  

 

 

Unverpackt st. Johann in Tirol
gut für die Umwelt und so praktisch!
 

„Ich wollte eigentlich eine Art Krämerladen eröffnen und bin bei der Recherche über das Konzept von Unverpackt Austria gestolpert. Das hat mich sofort begeistert, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, welche Plastikmüllberge sich nach jedem Einkauf stapeln und wie zeitaufwändig möglichst plastikfreier Einkauf sein kann. Mit dem Unverpackt Konzept geht das ganz einfach.“, strahlt Martina Gschwendtner.

So funktioniert der Einkauf:

  • Mit dem Leergebinde ins Geschäft,
  • vorher einmal wiegen und mit Inhalt ein zweites Mal wiegen,
  • bezahlen.

Das Geschäft hat jeden Tag von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Martina ist Mo bis Fr vormittags vor Ort, die restliche Zeit ist Unverpackt St. Johann ein Selbstbedienungsladen. Viel Freude bei Ihrem Einkaufserlebnis!

„Wenn´s jeder a bissl unperfekt macht, ist das schon fast perfekt.“
Martina Gschwendtner, Unverpackt St. Johann in Tirol

>> zu Unverpackt St. Johann in Tirol

 

 

Alerto führt Sie durch den IT-Dschungel

„Die raschen Entwicklungen im IT-Bereich stellen viele Unternehmen vor Herausforderungen. Wer die Digitalisierung als Chance zur Veränderung nutzen möchte, hat mit uns einen kompetenten Partner an seiner Seite. Wir verorten Potentiale im Betrieb, realisieren neue Lösungen und optimieren Abläufe. Dabei verbinden wir Know-How mit sozialer Kompetenz.“, beschreibt Josef Astlinger die Mission von Alerto.

Das Angebot erstreckt sich von Netzwerklösungen über Systeme
zur Zeiterfassung, Server Management bis hin zu Security und Überwachung.

Warum Alerto? Weil das Team rund um Josef sichere, stabile, funktionierende IT-Lösungen für Sie bereithält, auf die Sie sich verlassen können.

„Wir sind IT - Nerds mit sozialen Fähigkeiten!“ Josef Astlinger, Alerto

>> zu Alerto

 

 

Die Geschichte hinter den St. Johanner Einkaufsgeschichten

Mit den St. Johanner Einkaufsgeschichten möchten wir die vielfältige, individuelle Unternehmensstruktur der Marktgemeinde mit vereinten Kräften präsentieren. Wir sehen die Stärke von St. Johann in Tirol in seinen Persönlichkeiten und der Individualität, mit der auf Kund:innen und Gäste eingegangen wird. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Einkaufen, Genießen und Arbeiten in unserem dynamischen, sympathischen Ort!

>> zu allen bisher erschienenen Einkaufsgeschichten

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam