Newsletter Archiv

 

 

Treffpunkt Newsletter
Tipps für Kids


Liebe Newsletter-Empfänger:innen!

Diesen Newsletter widmen wir den Kindern und Jugenlichen! Für sie hat St. Johann in den Ferien jede Menge zu bieten. Das haben wir alles entdeckt. Viel Spaß und einen tollen Sommer!

Liebe Grüße aus dem Ortsmarketing Büro

 
 

Trampolissimo 2022 - noch plätze frei

Unter dem Motto "Kultur ist COOL" bietet die Trampolissimo Sommerakademie noch bis 3. September 2022 ein buntes Kreativ-Programm mit zahlreichen Workshops verschiedenster Kunst- und Kultursparten für junge Kreative von 5 bis 16 Jahren. Es sind noch Plätze frei!

>> zum Programm mit Anmeldemöglichkeit

 
Seperator
 
 

Architekturworkshop für Kinder
in der Homebase

Für Kinder ab 8 Jahren findet am 12. August 2022 von 14 bis 16 Uhr ein Architekturworkshop in der Homebase statt. Kreativ sein, St. Johanner Bauwerke kennenlernen und selbst wilde Konstruktionen ausprobieren! Eintritt frei!

>> weitere Informationen und Kontakt

 
Seperator
 
 

Vorlese-Kindernachmittag
in der mediathek

In der Mediathek gibt es zusätzlich zu den üblichen Öffnungszeiten vom 20. Juli bis 10. August 2022 jeweils am Mittwoch zwischen 14 und 18 Uhr einen Kindernachmittag. Den Kindern wird vorgelesen, Bücher werden gezeigt, Eltern können sich über kindgerechte Literatur austauschen. Eintritt frei!

>> weitere Informationen

 
Seperator
 
 

Dance Alps  Kinder - und
Jugendprogramm bis 31. Juli!

Das DANCE ALPS FESTIVAL bietet ein tolles Programm für Kinder und Jugendliche von 7-16 Jahren. Ballett, Jazz, Hip-Hop und vieles mehr für Anfänger bis Fortgeschrittene. Jetzt noch schnell informieren und anmelden!

 >> Information und Anmeldung

 
Seperator
 
 

lang & Klang mit Kinderspielstrasse

Bis 7. September 2022 sind Kinder jeden Mittwochabend bei der Kinderspielstraße im Rahmen von „Lang & Klang" herzlich willkommen. Für 5 Euro erwartet sie dort unbegrenztes Spielvergnügen. Auf die erwachsenen Gäste warten Live-Musik, Nightshopping und Show Acts im St. Johanner Ortszentrum.

>> alle Infos rund um Lang & Klang mit Nightshopping

 
Seperator
 
 

zum vormerken:

Noch mehr Veranstaltungsinfos findet ihr in unserem
>> Eventkalender

 

 
Seperator
 

 

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam