Urgesteine am Wochenmarkt

Urgesteine am Wochenmarkt

Mit Urgesteinen meinen wir die, die ihr Handwerk schon seit langem ausführen und das mit Leidenschaft.

Peter Rass ist so ein Mensch – Bäcker aus Leidenschaft. So wie sein Sohn Peter Junior, der vor knapp einem Jahr die Bäckerei übernommen hat, ist auch er in der Backstube "aufgewachsen“. Das Handwerk und die Regionalität stehen für beide an oberster Stelle.

30 Jahre Kräuteranbau
Hans Baierl weiß, was die richtige Teemischung ausmacht. Seit 30 Jahren baut er die wertvollen Pflanzen an, von denen ca. 25 Sorten für die Teemischungen verwendet werden.

Energiebündel mit Bodenhaftung
Bärbel Aschaber steckt voll Ideen! Die verwirklicht sie mit ihren Produkten am Bauernstand. Außerdem sorgt sie im Foyer unseres Wochenmarkt-Partners - der Sparkasse in St. Johann für die passende Wochenmarkt-Deko.

Freischaffend seit 20 Jahren
Selbstbewusst steht Uschi Noichl, die bereits 20 Jahre als freischaffende Künstlerin tätig ist, an ihrem Stand. Wer sie in ihrem Element erleben möchte, kann das in Kursen bei ihr im Atelier. Kurstermine http://www.atelier-noichl.at/aktuelles.htm

Bärbel Aschaber, Margreth & Peter Rass, Uschi Noichl, Hans Baierl.

Foto: Thomas Plattner

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam