Kulinarisches für die Ostertafel

Ostergebäck von der Bäckerei Rass

Ostergebaeck-von-der-Baeckerei-Rass

Osterlämmer, Osterhasen, Ostergockel, Osternester, ...
In der Bäckerei Rass dreht sich momentan alles um Ostern. Gerne könnt ihr das köstliche Ostergebäck jetzt schon vorbestellen und dann pünktlich zu Ostern genießen.

 

Süßes vom Osterhasen (aka Café Rainer)

Suesses-vom-Osterhasen-aka-Cafe-Rainer-

Österliche Köstlichkeiten aus Schokolade und Kuchen gibt es jetzt im Café Rainer. Ostereier, Osterlämmer und vieles mehr.

 

Ostermenü vom Dreierlei

Ostermenue-vom-Dreierlei

Keine Lust an den Feiertagen zu kochen? Beim Restaurant Dreierlei gibt es ein feines Menü zum Abholen.

 

Die Osterbox des Hotel Wirthaus Post

Die-Osterbox-des-Hotel-Wirthaus-Post

Unsere geweihte OSTERbox mit all unseren liebsten Osterschmankerl aus dem Postmarkt gibt's auch für euer Zuhause. Bis Gründonnerstag bestellen: 0676 57 08 647!

 

Kulinarisches von der Krämerei

Kulinarisches-von-der-Kraemerei

Bei uns gibt's für euch am Karfreitag wieder frische Schaumrollen! Außerdem haben wir vor lauter Freude über das schöne Wetter die Eismaschine aktiviert. Ostern wird ein Fest!

 

Weine fürs Osternest von der Weinkiste

Weine-fuers-Osternest-von-der-Weinkiste

Der Osterhase ist bereits in die Weinkiste „hereingehoppelt“ und hat uns die neuesten Weine - Jahrgang 2020 - in Osternest gelegt. Sorg’ auch du vor, dass dein Osternest für die Feiertage gut gefüllt ist!

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam