Newsletter Archiv

phone mail facebook

DER POSITIVE BEITRAG DES TAGES #12


Liebe Newsletter-Empfänger und Empfängerinnnen!

Natürlich können wir Nachwuchs und Co. in diesen Zeiten als Luxusproblem bezeichnen. Sich mal wieder selber die Haare zu färben, kann aber auch Spaß machen. Außerdem gibt es News vom Recylinghof! Mehr dazu in unserem heutigen Beitrag.

Liebe Grüße aus dem Ortsmarketing Büro

 
    
 

#waswirimmerschonmachenwollten

DIY heißt es jetzt auch, wenn es um unsere Schönheit geht! Entweder wir bekennen Farbe - oder wir greifen zur Selbsthilfe. Das kann ja echt Spaß machen - unterstützt werden wir dabei von:

Natürlich auch an dieser Stelle wieder unser Appell - was warten kann, bitte aufschieben, bis St. Johanns Beautywelt wieder geöffnet hat!

>> Was ihr vielleicht sonst noch brauchen könntet!

 

#gutinformiert

Sonderöffnung des Recyclinghofs nur für unbedingt notwendige Fälle

Auch wenn der Recyclinghof wieder aufsperrt, müssen wir euch ganz dringend bitten, euch zu überlegen, ob ihr unbedingt dorthin müsst. Wir verstehen, dass ihr euren Müll loswerden wollt. Es ist aber wirklich eine Herausforderung für alle mit der Ansteckungsgefahr umzugehen, außerdem müsst ihr mit langen Wartezeiten rechnen. Die verkürzen sich natürlich, wenn jeder wirklich nur dann hinfährt, wenn es unbedingt nötig ist. 

Für dringende Fälle ist der Recylinghof ab 26. März 2020 jeweils am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Die Zufahrt erfolgt ausschließlich über das Koasastadion und es gibt klare Vorgaben.

>> Vorgaben für die Altstoffentsorgung

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam