Newsletter Archiv

phone mail facebook

DEr positive beitrag des Tages #3


Liebe Newsletter-Empfänger und Empfängerinnnen!

Wie wäre es mit einer Motto-Kochchallenge? Wie´s funktioniert, findet ihr in dieser News. Außerdem haben wir Lieferservices und weitere Angebote St. Johanner Betriebe gesammelt, die euch die Zeit erleichtern sollen. Ganz nach dem Motto #ichkauflokal.

Liebe Grüße aus dem Ortsmarketing Büro

 
    
 

#waswirimmerschonmachenwollten

Und so funktioniert die Motto-Kochchallenge: Ich überlegt euch ein Motto wie "Bella Italia", "Sainihanserisch aufkocht" oder "Nouvelle Cuisine" und bekocht euch gegenseitig. Dann bewertet ihr eure Gerichte nach Optik, Geschmack und die Tischdekoration. Wir wünschen guten Appetit und viel Kreativität!

____________________________________________________________________

Ihr habt sicher auch ganz viele Einfälle für #waswirimmerschonmachenwollten! Bitte schickt uns diese, damit wir gemeinsam eine Plattform für Ideen kreieren können und möglichst viele etwas davon haben.

Lasst uns eure Idee zukommen!

>> Zur Ideendatenbank #waswirimmerschonmachenwollten

 

 

#gutinformiert

Amazon und Co sind in diesen Zeiten ganz schön verführerisch, oder? Da können wir nur sagen: St. Johanns Einkaufswelt ist viel verlockender! Besinnen wir uns darauf, die Betriebe vor unserer Haustür zu unterstützen und verschieben wir den Einkauf, der warten kann, auf die Zeit, wenn diese wieder geöffnet haben. Danke! #ichkauflokal

Bei welchen St. Johanner Betrieben ihr online bestellen oder anrufen könnt, um euch Waren liefern zu lassen, findet ihr in dieser Liste:

>> Liste der Angebote

 

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam