Ein Waschbär mit Erfahrung
Feiern ohne Sorge um die Sauberkeit der Garderobe - denn einfach nach dem Fest zum Waschbär. In diesem Geschäft werden nicht nur Trachten und Kostüme bestens gereinigt sondern auch sämtliche Textilien aus dem Haushalt. Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung und den modernsten Maschinen bringt Robert Ortner die heikelsten Stücke wieder zum Erstrahlen und hat so einige unbezahlbare Lieblingsstücke wieder revitalisiert. Der Waschbär macht´s nicht nur sauber sondern rein!

WORDRAP mit ROBERT & SONJA ORTNER

TEXTILREINIGUNG WASCHBÄR
Die wichtigste Eigenschaft, die eine Textilreinigung haben sollte, ist es, innovativ zu sein. Der Waschbär gehört zu den Firmen mit den modernsten und neuesten Reinigungsverfahren. Die Nachhaltigkeit in Kombination mit dem besten Reinigungsergebnis für die schönen Stücke der Kunden ist uns wichtig und am Puls der Zeit.

WAS MACHT UNS AUS?
Wir sind ein Inhabergeführtes Familienunternehmen in allerbester Lage - an der Hauptstraße mit viel Parkplatz vor der Türe. Wir reinigen alle Textilien im Haus - außer Teppiche und Leder, die benötigen speziellere Verfahren. Somit können wir auch einen 24 Stunden Service anbieten - ideal sind dabei vor allem unsere Öffnungszeiten ab 7:30 Uhr. Wir beantworten die Fragen unserer Kunden fachgerecht und reinigen professionellst - es geht ja schließlich um ein schönes Stück Textil.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
St. Johann ist nicht nur bei den Dienstleistungen und dem Handel führend im Bezirk sondern auch dort, wo ein Ort bei den Bürgern absolut punkten kann - im medizinischen Bereich. Deswegen ist St. Johann für uns ein absoluter Hit.

DAS GEWISSE ETWAS
Wir stehen für persönlichen Einsatz mit viel Herzblut und freuen uns auf jede neue Herausforderung. Hier in St. Johann haben wir eine Versorgungslücke geschlossen. Mit St. Johann verbindet uns bereits eine jahrelange Einkaufs- und Geschäftsverbindung - ein wunderbarer Ort für neue Ideen mit einer hohen Lebensqualität. Wer bei uns vorbeischaut, kann sich auf ein Lächeln freuen. Wir haben maschinenbedingt keine Wellness-Oase, wir haben es wunderbar hell, sauber und Menschen, die Spaß bei ihrer Arbeit haben.

ZUM SCHMUNZELN
Während unserer jahrelangen Tätigkeit haben wir schon einiges gesehen. Nicht nur, dass wir so ziemlich jedes versteckte Fundstück vor der Reinigung in Sicherheit gebracht haben, auch wenn der Kunde davor alles kontrolliert hatte, wir hatten auch kuriose Gegebenheiten. Ein Mann hat seinen Hochzeitsanzug vorbei gebracht - nach ein paar Tagen hat er ihn wieder geholt, um zur Hochzeit zu gehen. Nach einem Jahr ist er mit dem selben Anzug (unsere Nummeretiketten waren immer noch angebracht) gekommen und meinte. "Damals ist der Anzug nicht zum Einsatz gekommen, aber jetzt brauche ich ihn wirklich! Könnt ihr mir den Anzug noch einmal aufbereiten?"

Textilreinigung Waschbär
Salzburgerstraße 17a

0043 5352 21604
www.textilreinigung-waschbaer-at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam