Einkaufsgeschichten by Unverpackt St. Johann

„Wenn´s jeder a bissl unperfekt macht, ist das schon fast perfekt.“
Martina, Unverpackt St. Johann in Tirol

Unverpackt - gut für die Umwelt und so praktisch!

„Ich wollte eigentlich eine Art Krämerladen eröffnen und bin bei der Recherche über das Konzept von Unverpackt Austria gestolpert. Das hat mich sofort begeistert, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, welche Plastikmüllberge sich nach jedem Einkauf stapeln und wie zeitaufwändig möglichst plastikfreier Einkauf sein kann. Mit dem Unverpackt Konzept geht das ganz einfach.“, strahlt Martina Gschwendtner.

So funktioniert der Einkauf:

  • Mit dem Leergebinde ins Geschäft,
  • vorher einmal wiegen und mit Inhalt ein zweites Mal wiegen,
  • bezahlen.

Der Laden hat jeden Tag von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Martina ist Mo bis Fr vormittags im Laden, die restliche Zeit ist Unverpackt St. Johann ein Selbstbedienungsladen. Viel Freude bei Ihrem Einkaufserlebnis!

Unverpackt St. Johann
Martina Gschwendtner
Innsbruckerstraße 11

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam