Einkaufsgeschichten by ROCKBAR

"Rocksters", Michelle & Christina, ROCKBAR

Feiern, Schlemmen, Genießen!

"Glückliche Mitarbeiter:innen sind die Voraussetzung für glückliche Gäste! Das haben wir in der ROCKBAR verstanden. Das Team kann sich mit Ideen einbringen und arbeitet an einem wunderschönen Ort!“, meint Christina, die als Geschäftsführerin mit Leidenschaft und viel Freude für die ROCKBAR tätig ist.

Feiern, genießen, die hauseigenen Produkte wie den ROCKBAR-Gin oder Obstler verkosten und wahre Geschmacksexplosionen erleben – das bietet die mit ehrlicher Gastfreundschaft erfüllte
ROCKBAR.

„Jeder Koch hat seine Art. Ich verwöhne den Gaumen der Gäste mit Klassikern, die ich auf besondere Art aufpeppe. Natürlich darf auch das brasilianische Temperament nicht fehlen, deshalb gibt es immer wieder überraschende Geschmackserlebnisse zum Ausprobieren.“, lacht Küchenchefin Michelle.

Lassen Sie sich verwöhnen und werden auch Sie zum Rockster!

ROCKBAR
Winkl-Schattseite 6b

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam