Einkaufsgeschichten by Miele Center Keuschnigg

"Miele - immer besser!", Manuela, Miele Center Keuschnigg

Miele Center Keuschnigg – immer besser!

„Ich freue mich so über das neu umgebaute Ladenlokal!“, schwärmt Manuela vom Miele Center Keuschnigg. Im modernen Präsentationsraum werden die hochkarätigen Produkte perfekt in Szene gesetzt. So wird der Kauf von Elektrogeräten zum Einkaufserlebnis.

Weiterer Pluspunkt – genug Produkte wie beispielsweise der Complete C3 Parquet Bodenstaubsauger mit Beutel sowie Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspüler sind ausreichend lagernd und daher sofort verfügbar. „Ich bin dankbar, dass mir so viele Kund:innen auch in den herausfordernden Zeiten die Treue gehalten haben!“, lacht sie.

Beratung, Service und ein kompetentes Gegenüber machen den Unterschied!

Manuela Keuschnigg
Hinterkaiserweg 1

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam