St. Johanner Weihnachtsmarkt

Am 26. November 2021 öffnet der St. Johanner Weihnachtsmarkt seine Pforten! Dann liegt weihnachtlicher Duft von Zimt, Nelken und Räucherwerk in der Luft und lädt zu einem stimmungsvollen Adventspaziergang über den Markt ein. In den Verkaufshütten warten liebevoll gefertigte Geschenkideen, Kunsthandwerk, weihnachtliche Dekorationen und vieles mehr. Die Marktwirte laden zu hausgemachten Köstlichkeiten. An jedem Freitag, Samstag und Sonntag im Advent sind die Kinder in der Adventwerkstatt zum Geschenkekreieren, Basteln, Backen und Einkochen eingeladen. Dort werden Sagen erzählt, Anhänger für den Christbaum gebastelt und Keks gebacken.

Bitte schauen Sie öfter einmal für aktuelle Informationen zum Programm und Reservierungsmöglichkeiten vorbei!

Oeffnungszeiten
Öffnungszeiten

Fr. und Sa.: 12 - 20 Uhr
Sonntag: 12 - 18 Uhr
Mi. (08.12.): 12 - 18 Uhr
Mo. (20.12.) bis
Do. (23.12.):
15 - 20 Uhr
Fr. 24.12.: 10 - 15 Uhr

 

Advent-in-Tirol
Advent in Tirol
Details
Details

Der St. Johanner Weihnachtsmarkt ist einer von 9 qualitätsgeprüften Advent in Tirol Märkten.

Anreise
Anreise
Details
Details

Wir freuen uns auf Sie - so erreichen Sie unseren Markt am besten!

 
 

 

 

 
Facebook Mail Telefon Webcam