Weihnachtsfeier schon geplant?

Richtig stimmungsvoll wird´s in der Rockbar im Herbst. Wer seine Weihnachtsfeier in gemütlicher Atmosphäre mit hochwertigem Essen und bodenständigem Ambiente feiern möchte, ist bei Christina und Michelle goldrichtig. Das Dreamteam in Schoko & Vanille ergänzt sich so gut, wie ein Dessert, das auf der Zunge zergeht. Dazu ein Serviceteam, bei dem die Liebe zur Arbeit spürbar wird, das sind die Zutaten für eine gelungene Feier! Auf Wunsch kann der Abend in „Rock the Rockbar“- Manier mit lässigem Sound ausklingen. Die Rockbar - ehrliche Gastfreundschaft, einzigartige Speisen, angenehmes Ambiente.

WORDRAP mit CHRISTINA SCHINAGL-LEITNER

ROCKBAR
Bei uns erwartet den Gast ein angenehmes Ambiente in ruhiger Lage, ehrliche Gastfreundschaft und ein tolles Team. Wir servieren gesunde, nachhaltige Speisen und Philosophien sowie geschmackliche Feuerwerke im Mund!

WAS MACHT UNS AUS?
Wir bieten einzigartige Speisen unserer brasilianischen Küchenchefin, die es nicht überall gibt und Gastfreundschaft, bei der man die Liebe zur Arbeit spürt.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Heimat – ein Ort, der für alle etwas zu bieten hat. Wir leben da, wo andere Urlaub machen.

DAS GEWISSE ETWAS
In der Rockbar erwartet Gäste bodenständiges Ambiente gepaart mit tollem Essen und guter Stimmung. Für uns ist besonders wichtig, dass wir dem Gast Speisen in verschiedensten Varianten anbieten, die sonst nirgendwo erhältlich sind. Ob internationale Gerichte oder einheimische Küche kombiniert mit der Brasilianischen Küche – das ist unser Fokus für die kommende Wintersaison 2019/20.

PERSÖNLICHES
Michelle und ich sind wie ein Dessert aus Schoko und Vanille, das auf der Zunge zergeht, wir ergänzen uns perfekt, haben uns aber zufällig getroffen!

Rockbar
Winkl-Schattseite 6b
0043 676 6464471
www.rockbar.tirol

 

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam