MODE SOMMER - ZIEHT AN!

Animal Prints, Oversize Hemden, Highwater Jeans im coolen Streetstyle und dazu passende Accessoires – das sind die Modetrends für diesen Herbst/Winter – zu finden bei Mode Sommer im Posthof. Birgit Sömmer und Martha Schreder, die Inhaberinnen, sind selbst vor Ort und beraten mit Kreativität und Kompetenz. Sie haben ein Händchen für das, was passt und die Persönlichkeit unterstreicht… vorbeischauen und anziehen lassen!

WORDRAP mit BIRGIT SÖMMER und MARTHA SCHREDER

MODE SOMMER
Wir haben ständig wechselnde, aktuelle Modetrends im Geschäft. Neben der persönlichen, fachkundigen Beratung, bieten wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das heißt, dass Kundinnen bei uns bezahlbare Lieblingsstücke finden, die ihre Persönlichkeit unterstreichen.

WAS MACHT UNS AUS?
„Sich anziehen lassen – wir können es!“, unter diesem Motto finden wir die passenden Stücke, und die können dann einfach auch einmal anders ausfallen, als der gewohnte Trott, in dem man oft unterwegs ist, weil man sich vielleicht über etwas anderes nicht drüber traut. Bei uns geht Beratung weiter, das macht uns aus.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
St. Johann in Tirol überzeugt mit einer guten Infrastruktur und Vielfalt an Geschäften. Hier wird Einkaufen zum Erlebnis.

DAS GEWISSE ETWAS
Unsere Mode ist angelehnt an die großen Designer Italiens. Bei uns kann man sich überraschen lassen.

 

Mode Sommer
Speckbacherstraße 5
0043 5352 20712
www.modesommer.at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam