Bei uns ist der Kunde König!

Glücklich ist, wer nach einem gelungenen Dinner den Geschirrspüler einfüllen und die Beine hochlegen kann. Bis zu diesem Moment haben viele Haushalts-Helferchen ihren Dienst getan. Dafür, dass alles reibungslos klappt mit dem Genussmenü und dem Beine-Hochlegen, sorgt das Miele Center Keuschnigg. Manuela und ihre Truppe bieten Rundum-Service. Ob es um eine neue Küche oder einen Staubsauger geht – der Kunde ist immer König. Auch bei einer persönlichen Servicewartung für Miele Hausgeräte profitieren Kunden von dem Know-How des kompetenten Teams. Der Wartungsdienst kümmert sich auf Wunsch auch regelmäßig um die Geräte und verlängert somit die Lebensdauer. Genuss vorprogrammiert!

WORDRAP mit MANUELA KEUSCHNIGG

MIELE CENTER KEUSCHNIGG
Wir sind das lokale Kompetenzzentrum, wenn es um Miele-Haushaltsgeräte und Küchen geht. Das Miele Center Keuschnigg wurde 2011 gegründet und ist am Fuße des Niederkaisers am Hinterkaiserweg 1 zu finden. Wir gehen auf individuelle Wünsche und Anliegen ein und begleiten unsere Kunden auf Wunsch von der Beratung über die Kaufentscheidung bis zur Montage und Geräte-Wartung – weil die Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht.

WAS MACHT UNS AUS?
Wir gehen individuell auf die Anliegen unserer Kunden ein. Mein Team und ich haben modernste Produktlösungen bei der Hand und unterstützen bei der Planung. Da ist Energieeffizienz genauso ein Thema wie Platz oder Ästhetik. Eine Familie hat andere Bedürfnisse als ein Single – mittlerweile gibt es so viele Möglichkeiten, das Richtige für jeden zu finden.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
St. Johann in Tirol ist ein wunderschöner Ort, der für uns ein gutes Einzugsgebiet bietet. 

DAS GEWISSE ETWAS
Damit unsere Kunden auch länger Freude an ihren qualitativ hochwertigen Miele-Produktlösungen haben, können wir einen Einbau durch unsere professionellen Experten nur empfehlen. Die Monteure sorgen für eine problemlose Lieferung beziehungsweise einen sicheren Aufbau. Wir bieten außerdem die Dienste erfahrener Tischler: Kunden können sich beraten lassen und individuelle Lösungen gestalten, perfekt auf ihre Bedürfnisse und Räumlichkeiten zugeschnitten. Gerne werden auch fachkundige Elektrotechniker vermittelt. Diese sind für den Anschluss oder auch die Reparatur der Geräte zuständig. Unsere Mitarbeiter beraten allerdings auch bei allen Plänen. Entweder direkt bei unseren Kunden Zuhause oder im Miele Center Keuschnigg.

Mielecenter Keuschnigg
Hinterkaiserweg 1
0043 5352 64962
www.mielecenter-keuschnigg.at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam