Aus Liebe zum Sport
Laufen macht sommerfit und nur dann richtig Spaß, wenn die Ausrüstung passt! Intersport Patrick ist einer von 2 Sporthändlern österreichweit, der die neue Dimension der Laufanalyse mittels Druckmessplatte anbietet. Damit fällt die Auswahl des perfekten Schuhs ganz leicht. Patrick und sein motiviertes, kompetentes Team, die große Auswahl und bestmögliche Beratung machen so richtig Lust auf Sommer. Außerdem gibt es in regelmäßigen Abständen interessante Aktionen – da lohnt es sich, öfter einmal vorbeizuschauen… und der Sommer kann kommen!

WORDRAP mit PATRICK UNTERBERGER

INTERSPORT PATRICK
Bei uns erwartet den Kunden erstklassiges Equipment für Sport und Freizeit Skier, Snowboards, Wintersport-Fungeräte, Schuhe, Bikes, Helme, Funktionskleidung und vieles mehr lassen keine Wünsche offen.

WAS MACHT UNS AUS?
Unser Fokus liegt auf dem professionellen Bootfitting und der persönlichen, fachkundigen Beratung. Top-Service rundet unser Gesamtangebot ab. Wir möchten, dass unsere Kunden mit unserem Equipment sicher unterwegs sind und lange Freude damit haben.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
St. Johann ist mein Lebensmittelpunkt, hier habe ich auch die Ausbildung gemacht und schließlich meinen eigenen Betrieb eröffnet. Hier macht Bummeln richtig Spaß! Die Vielfalt an meist einheimisch geführten Geschäften und die Produktauswahl sind groß.

DAS GEWISSE ETWAS
Wir haben die neue Dimension der Laufanalyse in Form einer Druckmessplatte im Geschäft. Das bieten in Österreich bisher erst 2 Sporthändler an.

ZUM SCHMUNZELN
Seit dem Umbau haben wir eine neue, anscheinend sehr bequeme Lounge. Einmal ist dort ein Herr beim Shopping-Trip mit seiner Frau eingeschlafen und musste geweckt werden, weil er so laut geschnarcht hat.

Intersport Patrick
Speckbacherstraße 17
0043 5352 20730
www.intersport-patrick.at

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam