Sommerfrische Outfits
Die Loop Fashion Base bietet alles für das perfekte Sommer-Outfit. Die spannende Kombination aus tragbaren Basics und stylischen Hinguckern verbunden mit der Begeisterung für natürliche, edle Materialien macht die Mode im Loop aus. Vorbeischauen und inspirieren lassen!

WORDRAP mit DANIELA PÜHRINGER

LOOP FASHION BASE
Die Begeisterung für natürliche, edle Materialien, gute Schnitte und hochwertige Verarbeitung sowie ein Augenmerk auf besondere Details sind im Loop spürbar...bei uns gehen sozusagen tragbare Basics und stylische Hingucker eine spannende Verbindung ein und werden mit Accessoires, Schmuck und einer kleinen aber feinen Schuhauswahl zu perfekt abgestimmten, kompletten Outfits.

WAS MACHT UNS AUS?
Wir lieben und leben Mode! Ausgestattet mit dem richtigen Handwerkszeug, viel Branchen Know-How und fundierter Ausbildung in Farb- und Typberatung ist es unsere größte Freude, unsere Kunden mit Herzblut bei der Auswahl ihrer neuen Lieblingsteile zu unterstützen.

DAS GEWISSE ETWAS
Bei uns gibt es ehrliche Beratung, einen guten Espresso nebenbei, ein Gespräch...ZEIT FÜR UNSERE KUNDEN in entspannter Wohlfühlatmosphäre, das liegt uns am Herzen.

PERSÖNLICHES
Ich habe immer ein Auge auf die internationale Modeszene, um Trends tragbar umzusetzen; das andere Auge fest auf Europaproduktion, Produktions- und Transportbedingungen und Ökologie gerichtet.

Loop Fashion Base
Speckbacherstraße 12
0043 5352 21622
www.loop-fashionbase.com

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam