Legendäre Schuhe
Seit über 150 Jahren beschäftigt sich die Familie Lackner mit Schuhen und stellte auch schon Skischuhe für Olympiasieger her. Aber genug vom Winter – für diesen Sommer ist Mut zur Farbe angesagt. Jung, kreativ und auffallend – so wird der Sommer 2019 bei Lackner Schuhe. Zusätzlich zur Schuhmode bietet die Filiale in St. Johann Sportbekleidung der Marke ORTOVOX. Einfach vorbeischauen und Lust auf Sommer holen!

WORDRAP mit MANUELA HOLAUS-LACKNER

LACKNER SCHUHE
Kunden können sich bei uns auf freundliche und erfahrene Mitarbeiterinnen – eine große Auswahl an modischen, sportlichen und funktionellen Schuhen – dazu trendige Accessoires wie Taschen und Reisegepäck freuen. Zusätzlich führen wir noch die Marke ORTOVOX, die perfekte Bekleidung für alle Winter- und Sommersportler.

WAS MACHT UNS AUS?
Wichtig sind uns qualitativ hochwertige Schuhe, die gut aussehen, also das gewisse „ETWAS“ haben und doch bequem sind, sowie  freundliches und kompetentes Fachpersonal. Wir sind bemüht, alle Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Mein Vater ist für die Eigenproduktion und Modellentwicklung unserer Outdoor-Produkte Marke „Lackner“ zuständig – ich für unsere Schuhfachgeschäfte in St. Johann und Kitzbühel.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Nachdem durch die Pensionierung von Hubert Haselmaier im Herbst 2014 sein Geschäftslokal frei geworden ist, haben wir beschlossen, in St. Johann eine Filiale zu eröffnen. St. Johann in Tirol hat sich zu einem zentralen Einkaufsort in unserem Bezirk entwickelt . In kurzer Zeit ist es uns gelungen viele Stammkunden aus St. Johann und Umgebung zu gewinnen, welche unsere breites Angebot an trendigen und sportlichen Schuhen für Damen u. Herren, sowie Accessoires und Bekleidung sehr schätzen.

DAS GEWISSE ETWAS
Seit über 150 Jahren dreht sich bei LACKNER alles um „Schuhe“ und wird unser Familienbetrieb bereits in der 6. Generation erfolgreich geführt.

PERSÖNLICHES
Ich bin seit 1996 mit Begeisterung im elterlichen in der Geschäftsführung tätig. 

Lackner Schuhe
Dechant-Wieshoferstraße 10
0043 5352 65071
www.lackner-shop.com/shops

 

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam