„Sie werden das IHRE finden…
…und schon das Suchen wird Spaß machen!“, verspricht Angela Wimmer, Inhaberin der gleichnamigen Boutique in der Speckbacherstraße. Cooler Chic, vielseitig kombinier- und dennoch leistbar macht das Sortiment so besonders. Dabei präsentieren Angela und ihr Team ganz einfach das, was sie selbst anziehend finden. In diesem Sommer sind es Farben, Farben und noch mehr Farben. Gelb, Blau, Pink-Rosa… und der Sommer kann kommen.

WORDRAP mit ANGELA WIMMER

ANGELA WIMMER – WOMEN STYLE
Wir bieten neueste Designs, bewährte Marken, internationale Modelabels und freundliche, kompetente Beratung in herzlicher Atmosphäre.

WAS MACHT UNS AUS?
Wir präsentieren das, was wir selbst anziehend finden. Coolen Chic, vielseitig kombinierbar – damit jede Kundin das IHRE findet.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Meine Familie lebt in St. Johann. Für mich ist der Ort aufgrund der Vielseitigkeit der Geschäfte ein besonderer Einkaufsort. Dazu trägt auch der Wochenmarkt bei.

DAS GEWISSE ETWAS
Wie gesagt, jede Kundin wird das IHRE finden – und schon das Suchen wird Spaß machen!

Angela Wimmer
Women Style
Speckbacherstraße 21
0043 5352 62105
www.angela-wimmer.at

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam