Kindertheater - Almas Traum…und warum die Welt noch steht

Kindertheater-Almas-Traum...und-warum-die-Welt-noch-steht
Kindertheater - Almas Traum…und warum die Welt noch steht

Eine spannende und berührende Geschichte über das Klima und unsere Welt für Kinder und Erwachsene!

Ein schwungvolles Schauspiel aus der Feder des Altvorderen Ch. Picco Kellner und der Musik des Haus- & Hofkompositeur Robby Lederer. Unter der Regie der Kultschauspielerin Eva Billisich. In Zusammenarbeit mit dem Figuren Atelier Wien und Musiker:innen der freien Szene.

Alma träumt von einer wunderbaren Welt. Alles ist perfekt und im Einklang. Doch dann beginnen die Bewohner ihres Traumes ihr Umfeld nach deren Willen zu verändern. Nicht unbedingt zum Besseren. Erst lässt Alma sie gewähren – doch schon bald treiben sie’s zu bunt und sie greift ein. Mit warnender Stimme als Kind, mit dem Zauber einer Fee und schließlich als gerechte Mutter Natur.

„Eine humorvolle Suche nach der Wahrheit.“
Gesellschaftspolitisch relevant, flink und einfühlsam erzählt.

Schauspiel & Figurentheater mit Livemusik
Autor: Picco Kellner
Mit: Christiane Burghofer oder Alice Mortsch & Martin Beck oder Ch. Picco Kellner (Schau- & Puppenspiel) und Ben Kellner (Musik & Technik)

Dauer: ca. 55 Minuten
Für Menschen ab 5 Jahren

Sa, 20. April, 16 Uhr, in der Alten Gerberei
Eintritt: € 7,--

Mehr Infos: www.muku.at/...

Zurück

 
 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam