Kino Lunaplexx - DER ONKEL

Kino Lunaplexx - DER ONKEL

Live-Musik ab 19.30 h! Filmbeginn 21.00 h

Der Spieler Mike Bittini (Michael Ostrowski) erfährt, dass sein Bruder, der bekannte Anwalt Sandro Bittini in ein Koma gefallen ist. Mike wittert die Chance seines Lebens und schleicht sich nach langen Jahren der Abwesenheit unter einem bestechenden Vorwand bei der Familie seines Bruders ein: Er gibt vor, in dieser schweren Situation helfen zu wollen. In Wirklichkeit plant er, sich an den Schätzen seines Bruders zu bedienen. Als schwarzes Schaf der Familie, das nach langer Zeit plötzlich aus der Versenkung auftaucht, hat er einen strategisch perfekten Platz in dieser Ausnahmesituation eingenommen.

Vom Wohnzimmer des eleganten Einfamilienhauses aus zieht er nun seine Fäden. Wie ein Habicht stürzt er sich in das Zentrum dieser Lebensentwürfe und entdeckt bald, dass sein Bruder in illegale Geschäfte verstrickt ist.

So, 07. August, 19.30 Uhr, in der Alten Gerberei
Eintritt: € 13,--

>> weitere Infos & Sitzplatzreservierung

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam