Endlich wieder Jaggas´n!

Endlich wieder Jaggas´n!

Nach 2-jähriger COVID-bedingter Unterbrechungen kann das Jaggas´n-Fest nun heuer wieder am 9. Juli in bewährter Form stattfinden.

Das im November 2021 aufgelöste Organisationsteam hat sich neu formiert und wird wieder unter der Leitung vom bisherigen und nun wieder neuen Obmann die Traditionsveranstaltung organisieren.

Im neuen Vorstand sind nun vertreten:

  • Obmann: Mag. Walter Thomas Hauser
  • Obmann-Stellvertreter: Bürgermeister Mag. Stefan Seiwald
  • Schriftführer: Phillip Worschitz
  • Kassier: Michael Laner
  • Kassier-Stellvertreter: Hans Hauser
  • Organisationsbeirat: Jonny Harasser
  • Kassaprüfer: Roman Jöchl und Bernhard Schwendter


Das Interesse an der für 28. April einberufenen (Wieder)Gründungsversammlung war überwältigend!

Die ca. 30 Vereine mit 48 anwesenden Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre haben mit jeweils
einstimmigen Abstimmungen den Vorstand gewählt und das Festkonzept abgesegnet.
Die Vorbereitungsarbeiten sind nun „auf Schiene“ und das genaue Festprogramm wird demnächst
bekanntgegeben. Einem tollen Fest steht somit nichts mehr im Wege.

Also auf zum Jaggas´n am 9. Juli in St. Johann in Tirol!

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam