Die Küche kocht in dir!

„Wir wünschen uns Genußmenschen mit Mut und Offenheit für oft eigenwillige und spannende Küchen.“  - Wer sich von dieser Beschreibung angesprochen fühlt, ist bei der Küchenschmiede in der Kaiserstraße richtig. Damit aber nicht genug – neben der Küchenplanung wird auch das Kochen in der Küchenschmiede zelebriert. In Kochworkshops können Gäste Vorlieben entdecken und Küchengeräte ausprobieren, dabei steht immer die Lebensfreude und gemeinsame Kreativität im Vordergrund. Wenn es dann um die Küchenplanung geht, hat man es mit Kompetenz pur zu tun.

WORDRAP mit BERNHARD PIFFRADER & THOMAS SCHMIEDBERGER

KÜCHENSCHMIEDE
In der Küchenschmiede arbeiten vier völlig unterschiedliche Charaktere - die allesamt gerne kochen - gemeinsam an jedem Projekt. Carina, Isabell, Bernhard und ich. Bernhard ist unser Innenarchitekt und für die Produktentwicklung zuständig.
Unser Plus ist, dass wir auf sehr wertvolle Grundberufe zurückgreifen können. Bernhard und ich sind gelernte Tischler mit vielen Jahren Berufserfahrung. Dann haben wir eine gelernte Köchin im Team, die weiß, worauf es in einer Küche ankommt. Diese Zusammenstellung verbunden mit Lebensfreude und gemeinsamer Kreativität macht den Besuch bei uns zum Erlebnis und liefert wertvolle Ergebnisse.

WAS MACHT UNS AUS?
Wir sind ein inhabergeführter Betrieb und leben unser Motto „Die Küche kocht in uns“. Wir kochen auch in der Küchenschmiede und bieten Koch- und Ernährungsworkshops an. Kulinarik wird bei uns zelebriert.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Thomas und ich sind tief in St. Johann verwurzelt. Es ist unsere Heimat. Wir schätzen die Vielfalt, die Infrastruktur, die sportlichen Möglichkeiten und die Offenheit – die der Landschaft und der Menschen. Als Einkaufsstandort verfügt der Ort über ein gutes Einzugsgebiet mit einer offenen Klientel. Er ist Knotenpunkt mit einer guten Verkehrsanbindung und Vielfalt an Geschäften in allen Preislagen. Wir schätzen auch den guten Zusammenhalt, der auch durch das Ortsmarketing gefördert wird.

DAS GEWISSE ETWAS
Wir arbeiten oft wochenlang mit unseren Kunden zusammen, das ist ein Prozess und fast alle Kunden werden zu Freunden. Die gemeinsame Planung gleicht einem Beziehungsaufbau bei dem Vertrauen auf beiden Seiten entsteht.

PERSÖNLICHES VON THOMAS SCHMIEDBERGER
Es war vor ca. 8 Jahren als ich für einen sehr lieben Kunden eine Küche einrichten durfte. Nach getaner Arbeit teilte ich meine Meinung mit und zwar, dass jetzt, wo das gemeinsame Nest fertig wäre, doch geheiratet werden sollte. Leider hatte die Braut keinen Trauzeugen und so durfte ich diese tolle Aufgabe übernehmen - aus Kunden wurden sehr liebe Freunde fürs Leben.

Küchenschmiede
Kaiserstraße 25
0043 5352 67495
www.küchenschmiede.at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam