Alles ist koch-bar!

So richtig individuell wird es bei Lukas und Sarah, wenn es um´s Genießen geht. In der KochBar ist alles koch-bar. Das bedeutet, dass der Gast ab einer Gruppengröße von 4 Gästen und einer Vorlaufzeit von 3 Tagen, selbst entscheiden kann, was gekocht wird. Vom Fisch in der Salzkruste bis zu hausgemachter Pasta mit heimischen Tomaten – alles ist KochBar! Dazu wird der passende Wein aus der großzügigen Weinkarte serviert. Auch für Weihnachtsfeiern ist die KochBar die richtige Wahl. Bis zu 35 Gästen können stimmungsvoll „bekocht“ werden. Außerdem schauen die „Jungen Wilden“ darauf, möglichst alle Teile des Tieres zu verwenden – from Nose to Tail – wie es so schön heißt. Dann nichts wie los in die Dechant-Wieshoferstraße und spannende Menüs kreieren!

WORDRAP mit SARAH SCHEURINGER

KOCHBAR
In der KochBar verwöhnen wir mit Fine Food + Cool Drinks. Dabei achten wir auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Bei uns heißt es, speisen auf Hauben-Niveau, ohne das Portmonee zu überstrapazieren. Natürlich gibt es Klassiker, auf die sich Stammgäste freuen können, wer aber ganz individuell bekocht werden möchte, kommt einfach 3 Tage vor dem Wunschtermin bei uns vorbei und wir stellen gemeinsam ein Menü zusammen. Das ist ab einer Gruppe von 4 Personen möglich.

WAS MACHT UNS AUS?
Lukas und ich sind Koch und Gastgeberin aus Leidenschaft. Wir gehören zu den „Jungen Wilden“, das aber mit Qualität und Stil. Das zeichnet unsere KochBar aus.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Vor einigen Jahren hat es uns aus Österreichs Hauptstadt nach St. Johann verschlagen. Unser Sohn ist hier geboren und wir fühlen uns als Familie hier in den Bergen so richtig wohl! Da wir beide auf dem Land groß geworden sind, wollten wir diesen Luxus des Landlebens und der ländlichen Werte auch für unseren Sohn Elia erlebbar machen.

DAS GEWISSE ETWAS
Wo immer möglich verwenden wir bei der Zubereitung unserer Gerichte, regionale Produkte. So zum Beispiel stammt auch unser Fisch vom Trixl Leo aus Fieberbrunn. Besonders wichtig ist uns aber die Nachhaltigkeit in der Küche. Wir schauen darauf möglichst alle Teile des Tieres zu verwenden – from Nose to Tail.

KochBar
Dechant-Wieshoferstraße 11
0043 5352 22231
www.kochbar.tirol

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam