Schuhe, über die man spricht…

…und das bereits seit 1872! In einem wunderschönen – 250 Jahre alten - Haus in der Kaiserstraße macht und verkauft die Familie Golser bereits in 5. Generation Schuhe. August Golser fertigt Maßkonfektionen und repariert in seiner Werkstatt so manches Lieblingsstück. Außerdem ist er Podologe und kann so auch bei Fußproblemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Irmi und Isabel Golser – Mutter und Tochter - beraten mit ihrem kompetenten Team im Verkaufsraum und sorgen für Wohlfühl-Atmosphäre mit Stil. In diesem Herbst ist das Westernthema und Animal Prints voll im Trend. Herren sind mit Schnürboots, Chelseas und markanten Sohlenbetonungen bestens beraten. Einfach vorbeischauen und inspirieren lassen!

WORDRAP mit ISABEL GOLSER

GOLSER SCHUHE
Das Schuhhaus Golser gibt es bereits seit 1872. Mit mir wird es bereits in der 5. Generation geführt. Werkstatt und Geschäft sind in unserem 250 Jahre alten Haus im Tiroler Bauernhausstil in der Kaiserstraße untergebracht. In der Werkstatt fertigt mein Vater August Golser seine Maßkonfektion und macht Reparaturen. Natürlich sind auf Wunsch auch Maßanfertigungen möglich. Meine Mutter, ich und unser Team heißen die Kunden im Geschäft herzlich willkommen und sorgen für die entspannte Einkaufsatmosphäre. Wir punkten mit einem sehr differenzierten Angebot im mittleren bis gehobeneren Bereich. Unsere Kunden erwartet Kompetenz verbunden mit Herzlichkeit.

WAS MACHT UNS AUS?
Bei uns gibt es Schuhe, über die man spricht. Das heißt, dass wir ein ausgesuchtes Angebot im modischen Bereich für Damen und Herren bieten und darüber hinaus sehr individuell auf Kundenwünsche eingehen können – bis hin zur Maßanfertigung.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Unsere Familie ist seit 1872 in St. Johann angesiedelt. Mein Opa war Bergbahngründer. Wir sind mit den Gegebenheiten vor Ort mitgewachsen. Durch die geografische Lage als Mittelpunkt der Region und den super Zustand des Ortes ist St. Johann sehr attraktiv. Die Aufenthaltsqualität, das Ambiente und die gute Infrastruktur machen den Ort aus.  

DAS GEWISSE ETWAS
Neben dem modischen Aspekt gibt es bei uns komplette Lösungen aus einer Hand. Das ist besonders für Kunden mit Fußproblemen wichtig. Die Erfahrung, Kompetenz und das Zusatzwissen meines Vaters als Podologe machen das möglich.

ZUM SCHMUNZELN
S´Stanglwirts Dirndl håt amoi um´s Schuch-Schmuggeln g´lust,
åba wia´s genau hergånga is, woas Goisa Gust.

Die Geschichte: Als der Einkauf in Deutschland noch mit einer bestimmten Summe begrenzt war, kaufte ein Dirndl vom Stanglwirt in Rosenheim doch etwas mehr ein. Unter anderem ein Paar Schuhe, das dann geschmuggelt werden musste. Sie wurde kontrolliert und gefragt, wo sie denn die Schuhe gekauft hätte. Da meinte das Dirndl: „Vom Golser Gust in St. Johann. Den können Sie ruhig anrufen, der bestätigt den Kauf.“ Gesagt, getan – Golser Gust (mein Opa) wurde angerufen und hat den Schuhkauf natürlich bestätigt…

Golser Schuhe
Kaiserstraße 6
0043 5352 62283
www.golser-schuh.at

Foto: Thomas Plattner

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam