Neuer Verwaltungsdirektor

Neuer-Verwaltungsdirektor
Neuer Verwaltungsdirektor

Nach der Bestellung des bisherigen Leiters Thomas Pollak zum Landesgesundheitsdirektor, wird nun Christoph Pfluger ab 1. Februar die Position des Verwaltungsdirektors im BKH St. Johann in Tirol antreten.

Christoph Pfluger war bereits 2013 bis 2016 Leiter der Qualitäts-, Risikomanagement- und Organisationsentwicklung am BKH St. Johann in Tirol, er ist also mit Haus und Mitarbeitern vertraut. Der 38-jährige Kirchbichler ist Diplomkrankenpfleger und absolvierte Studien in Betriebswirtschaft und ein Masterstudium in Health-Care-­Management: “Ich freue mich auf diese außerordentlich reizvolle Aufgabe, die ich mit großem Engagement in Angriff nehmen werde. Ich habe das BKH St. Johann in Tirol als innovatives und fortschrittliches Krankenhaus mit hochmotivierten, kompetenten und aufgeschlossenen MitarbeiterInnen kennengelernt und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die Aufgaben der regionalen Gesundheitsversorgung bestens bewältigen können.”

Zurück

 
 
 
Facebook Mail Telefon Webcam