Keine Angst vor falschen Schlangen!

Heißt es bei Schuhmoden Fuschlberger… weil ohne Python-Prints in diesem Herbst fast gar nichts geht. Lässige Boots und Sneakers, die durch aufregende Muster in Schlangenoptik bestechen, sorgen für jede Menge Aufregung im Schuhschrank. Neugierig? Dann auf zum Dschungel-Trip bei Schuhmoden Fuschlberger in der Wieshoferstraße!

WORDRAP mit ROLAND FUSCHLBERGER

 

SCHUHMODEN FUSCHLBERGER
Ein Besuch bei uns heißt, Eintauchen in eine Welt der Schuhe. Wir verbinden Tradition und fachliche Kompetenz mit unserer Leidenschaft für Schuhe.

WAS MACHT UNS AUS?
Als gelernter Schuhmacher mit Leib und Seele, kenne ich jeden Arbeitsschritt, den es braucht, um aus einem Stück Leder einen Schuh zu schaffen. Mittlerweile bin ich in erster Linie Händler mit mehreren Filialen und arbeite mit meinen tollen Teams in den einzelnen Geschäften zusammen.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Ein sehr schöner Ort, der sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat. Seit 2006 haben wir dort unsere Filiale und freuen uns, Teil dieses attraktiven Einkaufsortes zu sein.

DAS GEWISSE ETWAS
Reparaturservice, Familienunternehmen in 3. Generation seit 1932, hoher Stammkundenanteil

PERSÖNLICHES
Mein Opa konnte nicht in seinem Lehrbetrieb in Bischofshofen bleiben und hatte die Wahl, zwischen Lend bei Zell am See, wo Arbeitsschuhe gebraucht wurden, Fieberbrunn oder nach Brasilien auszuwandern. Ich bin ihm heute noch dankbar, dass er sich für Tirol entschieden hat, und ich so das Glück hatte, in dieser schönen Region aufzuwachsen und zu leben.


Schuhmoden Fuschlberger
Dechant-Wieshoferstraße 10
0043 5354 5629616
www.schuhmoden-fuschlberger.at

 

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam