Farbe, Farbe, Farbe…
Lass die Sonne rein, heißt es bei Cecil & Street One, wenn neue Mode in die Stores flattert und in frischen Farben wie Gelb oder Koralle leuchtet. Die exzellente Beratung und Herzlichkeit der langjährigen Mitarbeiterinnen garantieren für Wohlfühlen und Spaß beim Einkaufen. Einfach auf Entdeckungsreise gehen und sich immer wieder überraschen lassen!

WORDRAP mit ANNA WÖLL

CECIL & STREET ONE
Wir bekommen wirklich täglich neue, frische Ware - viele Kundinnen kommen mehrmals in der Woche zu uns, weil es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Unsere jahrelangen, exzellenten Verkaufsberaterinnen in den Stores heben uns vom Online-Handel ab und sind ein weiterer Grund, warum die Kundinnen so gerne zu uns kommen.

WAS MACHT UNS AUS?
Meine neuen Ideen bringen Dynamik ins Unternehmen und ergänzen sich optimal mit der langjährigen Erfahrung meiner Mutter Andrea Pircher. Geordert wird einmal pro Monat bei verschiedensten Lieferanten und Marken aus ganz Europa.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Vor allem der wöchentliche Markt und die Lang und Klang Nächte sind weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Nicht nur diese Events, sondern auch das vielfältige Shoppingangebot zieht Leute von weit her an. Man merkt, dass der Ort und vor allem das Ortsmarketing nicht still steht: Sportmesse, Joe Car-Sharing, das schon legendäre St.Johanner Quiz,… ständig werden neue Ideen und Aktionen entwickelt, das gefällt….weiter so! ;-)

DAS GEWISSE ETWAS
Bei uns gibt es immer etwas Neues zu entdecken und Preis-Leistung stimmen einfach.

PERSÖNLICHES
Mein Mann und ich leben mit unserem Sohn in St. Johann und für uns ist ganz klar: „Wir sind St. Johanner und wir wollen unsere Zukunft hier verbringen und hier leben.“ Die Infrastruktur, das Angebot an Dienstleistungsbetrieben und Gastronomie sind top und wir fühlen uns mehr als wohl.

Speckbacherstraße 4
0043 5352 61307
www.pircher-moden.at


Poststraße 2
0043 5352 62650
www.pircher-moden.at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam