Sommerfrische…
... so hieß die sommerliche Auszeit früher. Stilvoll, damals wie heute, laden Sigrid und Max Blumschein – Gastgeber mit Leib und Seele – ins Hotel & Wirtshaus Post. Als Mitglied der Wirtevereinigung KochArt punkten sie dabei mit Wirtshausküche der besonderen Art: Erstklassige traditionelle Gerichte, neu interpretiert und mit Schwerpunkt auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Die gute Stimmung kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz – vor allem dann, wenn man den Abend mit einem geschmackvollen Cocktail in der Postbar ausklingen lässt. Das macht Lust auf Sommer!

WORDRAP mit SIGRID UND MAXIMILIAN BLUMSCHEIN

HOTEL & WIRTSHAUS POST
Wir führen das Hotel & Wirtshaus Post in St. Johann seit Mai 2016 mit viel Leidenschaft sowie Liebe zum Detail. Besonders stolz sind wir auf unsere erstklassige Wirtshausküche und den Postmarkt, der mit regionalen Spezialitäten, Feinkost, handverlesenen Geschenkideen und einem geselligen Cafè-Bereich punktet. Zudem ist unsere Postbar eine der besten Cocktailbars der Region, die bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt ist.

WAS MACHT UNS AUS?
Wir blicken auf langjährige internationale Erfahrung in der gehobenen Hotellerie zurück und führten zuletzt ein renommiertes Salzburger Hotel. Dann entschlossen wir uns zu unseren Tiroler Wurzeln zurückzukehren.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Mein Vater, Hannes Blumschein, war vor über 40 Jahren als Überwirt im St. Johanner Tirolerwirt eine Legende. Wir schätzen es, dass St. Johann klein genug ist, um den Charme eines Dorfes zu bewahren, aber groß und modern genug, um sich die monatliche Reise in die Bundeshauptstadt zu sparen.

DAS GEWISSE ETWAS
Exzellente, hochwertige Speisen und Getränke sowie persönlicher, freundlicher Service. Diese werden auch in Zukunft die Quintessenz unseres Handelns sein.

ZUM SCHMUNZELN
Eine Dame, die aus der Sauna kam, hatte sich aus dem Wellnessbereich ausgesperrt und stand plötzlich nackt an der Rezeption. Ihr wurde natürlich mit äußerster Diskretion geholfen.

Hotel & Wirtshaus Post
Speckbacherstraße 1
0043 5352 636430
www.dashotelpost.at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam