Sommer = Grillen
Martin Fahringer ist gelernter Koch und schaut gerne über den Tellerrand. In „seiner“ Hörtnagl-Filiale in St. Johann kommt nur Regionales in die Theke wie Tiroler Fleisch vom Hofschwein, Almochse, Lamm oder Kalb und verschiedenste Grillwürste. Seine selbstgemachten Marinaden und Saucen machen jede Grillerei zum Genussevent. Für den Smoker empfiehlt Martin Spareribs, Hochrippen oder Beef Brisket… das macht Lust auf Sommer!

WORDRAP mit MARTIN FAHRINGER

HÖRTNAGL
Qualitätsbewusstsein und Regionalität stehen bei uns an erster Stelle. Hörtnagl ist langjähriger Partner der Landwirtschaft und Tiroler Bauern. Bei uns finden Kunden Feinkost- und Fleischspezialitäten kombiniert mit einem Imbiss.

WAS MACHT UNS AUS?
Alle MitarbeiterInnen verfügen über beste Fachkompetenz und langjährige Feinkosterfahrung. Die persönliche Beratung reicht bis zu Kochempfehlungen, Küchentipps und Informationen zu den unterschiedlichen Zubereitungsarten.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
Ich habe als Kössener die positive Entwicklung von St. Johann in Tirol mitbekommen. Der Dorfcharakter ist erhalten geblieben, trotzdem ist immer etwas los. Die Überlegung, ob ich die Filiale übernehmen soll, war daher recht einfach.

DAS GEWISSE ETWAS
Ich bin gelernter Koch und gebe gerne Küchentipps, außerdem schaue ich über den Tellerrand. Bei uns gibt es einfach mehr, nicht nur Fleisch aus der Region sondern auch Feinkostspezialitäten.

PERSÖNLICHES
„Liebe geht durch den Magen“, deshalb ist es das Schönste für mich, Kunden so zu beraten, dass sie absolut zufrieden sind. Ein gutes Essen, mit den richtigen Zutaten und einem wertvollen Zubereitungstipp…da kann nichts mehr schiefgehen.

Hörtnagl
Klausnerpark, Brauweg 1
0043 5352 90405
www.hoertnagl.at/filialen/

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam