Coworking Weltraum

Der Weltraum ist der neue Coworking Space in St. Johann in Tirol! Ab sofort könnt ihr euren Arbeitsplatz oder Besprechungsraum bei uns buchen. Die letzten Einrichtungsarbeiten finden zwar noch statt, aber die flexiblen Coworking Räume und die Besprechungsräume, Drucker, W-LAN und Kaffeemaschine sind einsatzfähig :)

 Coworking im neuen Weltraum bedeutet weit mehr, als Infrastruktur effizient zu nutzen - die Gemeinschaft steht hier ganz klar im Vordergrund.

 

Tarife

Tarife

Wer einen Schreibtisch und Internet braucht, ist im Weltraum genau richtig - mit den flexiblen Preisen finden alle einen passenden Tarif.

 

Partner

Partner

Der Weltraum ist als Crowdfunding Projekt aufgesetzt, das heißt, wir brauchen viele Sponsoren und Unterstützer aus der regionalen Wirtschaft - jede Unterstützung ist willkommen!

 

Newsletter

Newsletter

Melde dich zum Weltraum-Newsletter an und bleib auf dem Laufenden!

 

Kontakt

Kontakt

Du willst mehr über den Weltraum erfahren? Melde dich doch gerne bei uns!

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam