Newsletter Archiv

 

  phone mail facebook

#7 ichkauflokal

Liebe Newsletter-Empfängerin, lieber Newsletter-Empfänger,

Die St. Johanner Einkaufsgeschichten gehen weiter! Diesmal zeigen die Krämerei, Kirchmair-alles wohnen, Farben Fred und die Metzgerei Hörtnagl, was die Marktgemeinde alles zu bieten hat! Ob ihr die perfekte Einrichtungsidee, kompetente Anleitungen für eure DIY Projekte, besondere Geschmackserlebnisse oder feines Fleisch für die nächste Grillerei sucht - in St. Johann liegt das Besondere so nah. Viel Vergnügen bei eurer ganz persönlichen Einkaufsgeschichte.

Liebe Grüße aus dem Ortsmarketing Büro
www.treffpunkt-stjohann.at

 
    

Frozen Yoghurt Eis - das erfrischende Geschmackserlebnis

Klein und fein im Herzen von St. Johann in Tirol gelegen– das ist die Krämerei. Und wie der Name schon erahnen lässt, ist man dort auf feinste Köstlichkeiten spezialisiert. Einzigartiger Kaffee, Eiskaffee, geschmackvolle Tees, selbstgemachte Limonaden, ein feines Stück hausgemachten Kuchen dazu - das alles lässt das Genießerherz höher schlagen. Damit aber nicht genug – ab sofort ist es wieder soweit. Dann gibt es das beste Frozen Yogurt Eis mit über 40 köstlichen Toppings, dass das Eis immer anders schmeckt. So ein erfrischendes Geschmackserlebnis!

>> zu den Einkaufsgeschichten

 

Die eigenen vier Wände sind das Wichtigste…

…unter diesem Motto macht das eingespielte Team rund um die Familie Kirchmair Wohnträume wahr. Mit langjähriger Erfahrung in der Inneneinrichtung, Gesamtplanung, Raumgestaltung sowie Wohn- und Schlafberatung werden Projekte jeder Größenordnung verwirklicht. Doch, bevor es losgeht, müssen Hannes und seine Planer erst einmal verstehen, was sich ihre Kunden wünschen – und das gelingt am besten bei einem Kaffee. Dann werden die Pläne in Zusammenarbeit mit renommierten Partnern in l(i)ebenswerten Wohnraum – made in Austria - verwandelt.

>> zu den Einkaufsgeschichten

 

Wir bringen Farbe in dein Leben!

Gipfelsieg, Rucksack oder Wanderkarte – solche Farbnamen machen neugierig! Sie stammen aus dem Farbfächer „alpine selection“ der Firma Adler, werden in Schwaz produziert und sind bei Farben Fred erhältlich. Das Team rund um Rosi und Robert Steger bietet natürlich die Ausführung von Malerarbeiten an, steht aber auch DIY Maler mit kompetenter Beratung zur Seite. Schritt für Schritt wird die richtige Pflege von Fenstern, Haustüren, Gartenmöbel oder Terrassenböden, ebenso wie das effiziente Streichen von farbigen Wänden, Decken, Türen oder Heizkörpern erläutert - weil, die nächste Renovierung kommt bestimmt!

>> zu den Einkaufsgeschichten

 

 

Gewachsen & veredelt in Tirol

Martin Fahringer ist gelernter Koch und schaut gerne über den Tellerrand. In „seiner“ Hörtnagl-Filiale in St. Johann kommt nur Fleisch aus Österreich in die Theke. Richtig regional wird es mit Fleisch aus Tirol vom Hofschwein, Almochse, Lamm oder Kalb. Verschiedenste Grillwürste und Martins selbstgemachte Marinaden und Saucen machen jede Grillerei zum Genussevent. Für den Smoker empfiehlt er Spareribs, Hochrippen oder Beef Brisket... das macht Lust auf Sommer!

>> zu den Einkaufsgeschichten

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam