Newsletter Archiv

 

  phone mail facebook

neueste Trends, Top-Beratung und kompetenter Service

Hallo aus dem Ortsmarketing Büro, wir haben wieder neue Einkaufsgeschichten zu erzählen!

In St. Johann in Tirol steht ihr im Mittelpunkt und könnt Top-Beratung, Kompetenz und herzlichen Service erwarten! Diesmal zeigen wir mit Unternehmen wie der ROCKBAR, Intersport Patrick, dem Miele Center Keuschnigg oder dem Dynafit Store die Vielfalt und Dynamik in der Marktgemeinde.

Wir holen sie vor den Vorhang und wünschen euch viel Freude mit unseren Geschichten auf www.treffpunkt-stjohann.at/einkaufsgeschichten2022

Ihr könnt auch mit den Einkaufsgeschichten gewinnen. Folgt treffpunkt_stjohann auf Instagram, checkt unsere Reels und spielt mit!

 
    

"Miele  – immer besser!"
manuela, Miele Center Keuschnigg

Miele Center Keuschnigg – immer besser! „Ich freue mich so über das neu umgebaute Ladenlokal!“, schwärmt Manuela vom Miele Center Keuschnigg. Im modernen Präsentationsraum werden die hochkarätigen Produkte perfekt in Szene gesetzt. So wird der Kauf von Elektrogeräten zum Einkaufserlebnis.

Weiterer Pluspunkt – genug Produkte wie beispielsweise der Complete C3 Parquet Bodenstaubsauger mit Beutel sowie Waschmaschinen, Trockner und Geschirrspüler sind ausreichend lagernd und daher sofort verfügbar. „Ich bin dankbar, dass mir so viele Kund:innen auch in den herausfordernden Zeiten die Treue gehalten haben!“, lacht sie.

Beratung, Service und ein kompetentes Gegenüber machen den Unterschied!

>> zu Miele Center Keuschnigg

 

 

 

"Aus Liebe zum Sport"
Alexander, Intersport Patrick 

Mit Laufanalyse zum perfekten Schuh! „Aus Liebe zum Sport“ – wenn dieser Slogan euren Nerv trifft, dann seid ihr bei Intersport Patrick richtig. Dort heißt euch ein lässiges, kompetentes Team willkommen, das mit Spaß bei der Arbeit ist. Besonders macht den Store in der Speckbacherstraße unter anderem modernste Technik für die Laufanalyse. Mittels innovativer Druckmessplatte wird das Abrollverhalten des gesamten Fußes ermittelt, sodass für jeden der perfekte Schuh gefunden werden kann.

„Die Laufanalyse ermöglicht uns, das Passende zu finden, auch für jemanden, der sich nicht so leicht mit der Schuhauswahl tut. Wir freuen uns über jeden, der nicht zuletzt aufgrund des passenden Equipments seine Leidenschaft für den Sport entdeckt!“, erzählt Alexander begeistert.

>> zu Intersport Patrick

 

 

"The Rocksters"
Michelle & Christina, Rockbar

Feiern, Schlemmen, Genießen! "Glückliche Mitarbeiter:innen sind die Voraussetzung für glückliche Gäste! Das haben wir in der ROCKBAR verstanden. Das Team kann sich mit Ideen einbringen und arbeitet an einem wunderschönen Ort!“, meint Christina, die als Geschäftsführerin mit Leidenschaft und viel Freude für die ROCKBAR tätig ist.

Feiern, genießen, die hauseigenen Produkte wie den ROCKBAR-Gin oder Obstler verkosten und wahre Geschmacksexplosionen erleben – das bietet die mit ehrlicher Gastfreundschaft erfüllte ROCKBAR.

„Jeder Koch hat seine Art. Ich verwöhne den Gaumen der Gäste mit Klassikern, die ich auf besondere Art aufpeppe. Natürlich darf auch das brasilianische Temperament nicht fehlen, deshalb gibt es immer wieder überraschende Geschmackserlebnisse zum Ausprobieren.“, lacht Küchenchefin Michelle.

Lasst euch verwöhnen und werdet auch ihr zum Rockster!

>> zur ROCKBAR

 

 

"Neu, einzigartig in Österreich!"
Florian, Dynafit Store

Erster Dynafit Store in Österreich! Ob Trail Running oder Skitour, das passende Equipment ist das Nonplusultra im Bergausdauersport. Innovative, hochwertige Produkte sorgen für unvergessliche Erlebnisse im Freien. Bei Dynafit erwarten euch die neuesten Trends! Die Mitarbeiter:innen teilen eure Leidenschaft für den Sport und wissen deshalb ganz genau, worauf es ankommt. Der Retail Store in der Speckbacherstraße überzeugt mit toller Auswahl, und modernster Ausstattung.

Lasst euch von Florian und seinem kompetenten Team beraten!

>> zu Dynafit Store St. Johann in Tirol

 

Footer
 
Facebook Mail Telefon Webcam