KONZERT - The Steam Radios & Friends – Up We Go! Albumpräsentation

KONZERT-The-Steam-Radios-und-Friends-Up-We-Go-Albumpraesentation
KONZERT - The Steam Radios & Friends – Up We Go! Albumpräsentation

10 years on the road – authentisch, leidenschaftlich, unverwüstlich

Einen Mix aus Alternative Folk, Blues und Americana, einen Sound, den man von einer österreichischen Band nicht erwarten würde, bekommen Sie von THE STEAM RADIOS zu hören. Zu ihrem 10-jährigen Jubiläum im Dezember 2023 veröffentlichen sie ihr viertes Album „Up We Go!“.

Die leidenschaftlichen Songwriter Klaus Schickhofer und Hills Smith lassen sich nicht festlegen und ihre Musik basiert auf der Art und Weise wie Klaus Schickhofer seine elektrischen und Resonatorgitarren zupft, als wäre er in den Sümpfen Louisianas aufgewachsen, dazu die mit einem Anflug von Traurigkeit angehauchte Stimme von Hills Smith. Rhythmisch geerdet sind THE STEAM RADIOS mit Walter Graf am Schlagzeug und Percussion und Haley Resch am Fender-Bass, als die bewährten Meister des Blue Eyed Soul.

Die Freiheit des Wortes zählt, und mit unserer Musik wollen wir zum Ausdruck bringen, dass das Leben wertvoll ist und jeder einzelne von uns gerade jetzt noch mehr an Mitgefühl gebrauchen könnte.

Fr, 19. April, 20 Uhr, in der Alten Gerberei
Eintritt: € 15,- (ermäßigt)

Mehr Infos: www.muku.at/...

Zurück

 
 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam