Charity-Abend für Waisenkinder in der Ukraine

Charity-Abend-fuer-Waisenkinder-in-der-Ukraine
Charity-Abend für Waisenkinder in der Ukraine

Die St. Johanner Unternehmerin Stephanie Henle (Stephanie Henle – St. Jo Shoes & more) veranstaltet gemeinsam mit dem Dance Alps Festival am Freitag, 24. März, im Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel, zum zweiten Mal einen Charity-Abend für Waisenkinder in der Ukraine.

Der Spendenerlös kommt zu 100 Prozent der Organisation „Charodiika“ zugute, die sich direkt in der Ukraine für Waisenkinder einsetzt. Sergej Kachura wird die Spenden persönlich in der Ukraine übergeben. Bereits im letzten Jahr wurde so Waisenkindern gezielt und unbürokratisch geholfen.

Für die Charity-Gala am 24. März konnten zahlreiche nationale und internationale Musik-, Tanz- und Performancekünstler gewonnen werden, die für den guten Zweck kostenlos auftreten.

Helfen Sie mit, ukrainischen Waisenkindern in dieser schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 

Tickets für die Charity-Gala am Freitag, 24.März, im Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel, sind unter www.stephaniehenle.com/charity direkt buchbar.
Anfragen bitte per E-Mail: info@stephaniehenle.com oder Tel.: 0664 35 26 548.

Rückfragen an Stephanie Henle, Tel.: 0664 35 26 548

Zurück

 
 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam