Die jungen Wilden vom Wochenmarkt

Die jungen Wilden vom Wochenmarkt

Kreative Köpfe mit Mut für Neues, die mit erstklassigen Produkten begeistern! Sie lieben, was sie tun - und das schmeckt man!

„Wir haben uns bewusst für ein Nischenprodukt entschieden. Die Ziege hat so viel Wertvolles zu bieten. Für die warme Jahreszeit empfehlen wir unseren marinierten Frischkäse. Verfeinert mit Tomaten, frischem Basilikum, Kernöl und Balsamicoessig begeistert er als leichter Sommergenuss!“ Die Sibis Ziegenhof-Familie kreiert immer neue Ziegenmilch-Spezialitäten für
den Wochenmarkt.

Saftbar im E-Mobil
Das junge Team rund um Özers Obst und Gemüse zaubert mit der neuen Saftbar Farbe ins
Marktgeschehen! Im stylischen E-Mobil pressen sie erstklassiges Obst und Gemüse zu Säften,
die gut tun und richtig gut schmecken.

Die Espresso-Formel
„Die beste Kaffeebohne ist nichts wert, wenn sie falsch zubereitet wird!“ Klare Worte vom jungen Barista Lukas, der mit der Ape von Sinnesbergers Marktcafé am Wochenmarkt feinste Kaffeespezialitäten anbietet. Er verrät uns die Espresso- Formel, die schon vor 100 Jahren im guten alten Italien Gültigkeit hatte: 17 g Kaffee / 9 Bar Druck / 25 Sek. brühen: ergibt 25 – 30 ml feinsten Espresso!

Handgeschöpft
Wenn Andreas von der Hofkäserei Schörgerer Bauernhof am Stand sein verschmitztes Lächeln aufsetzt, sieht man die Freude an der Arbeit. Mit dem Gedanken, dass der junge Kaserer so gut gelaunt seine handgeschöpften Käsespezialitäten produziert, schmeckt´s gleich noch viel besser. Der Bauernhof wird gerade um einen innovativen Tierwohlstall erweitert!

Suyahib, Fatih, Nadine und Johannes, Lukas, Andreas. Foto: PlaTo

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam