Tyrolia – Kompetenz & Service

Einfach die Einkaufsliste abgeben und sicher sein, dass nur die richtigen Schulutensilien in der Schultasche landen. Das bietet das kompetente Team rund um Reinhard Atzl. Während
die Schulsachen zusammengestellt werden, kann man sich dem übrigen Sortiment der Tyrolia
widmen, den Duft echter Bücher schnuppern und eine Tasse Kaffee genießen. Ist der gewünschte Titel gerade nicht verfügbar, kann er mit der entsprechenden Kundeninformation innerhalb von 48 Stunden besorgt werden. So geht entspanntes Schulstart-Shopping!

WORDRAP mit REINHARD ATZL

TYROLIA BUCH-PAPIER
Wie der Name schon sagt, bieten wir alles rund um Buch und Papier. Die Tyrolia ist ein privat geführtes Familienunternehmen, das seit über 110 Jahren besteht und einen extrem starken Tirol-Bezug hat. Wir sind modern, innovativ und kundenorientiert. Kunden können sich in St. Johann auf einen wirklich gelungenen neuen Laden, der hell, übersichtlich und barrierefrei ist, freuen. Parkplätze gibt es direkt beim Geschäft.

WAS MACHT UNS AUS?
Neben dem Vollsortiment an aktuellen Büchern quer durch alle Interessensgebiete bieten wir eine gediegene Auswahl an Geschenkideen und Papeterie. Unsere kompetente Beratung und super Service machen sogar Schulstartshopping zum entspannten Einkaufserlebnis. Dazu tragen auch unsere gemütlichen Sitzgelegenheiten, Kaffee und Wasserstation bei.

GEDANKEN ZU ST. JOHANN IN TIROL
St. Johann spielt eine ziemlich führende Rolle im Bezirk und wird von der Bevölkerung auch sehr zentral wahrgenommen. Der Marktplatz für Konsum – Bildung – Gesundheit - und Kultur ist prosperierend im Sinne der Einwohner und Arbeitsplätze. Viele kleinere, freie, charmante Händler mit individuellen Angeboten, der schöne Marktplatz mit Fußgängerzone, die gute lebendige Gastronomie, viele hochkarätige Veranstaltungen und ein bis dato klares Bekenntnis zur kleinen und mittleren Verkaufsfläche, machen St. Johann aus.

DAS GEWISSE ETWAS
Das Thema Schulbeginn und Lernen ist für uns als Schulbuchhändler und PBS Fachhändler ein Ganzjahres-Thema. Da laufen Schultaschentage, Ferienhefte-Aktion, Schulstartwerbung, Weihnachts- bzw. Osterbuchausstellungen in den Schulen und Kindergärten.
Ein besonderes Service ist zudem die Titelbesorgung innerhalb von 48 Stunden mit Kundeninformation auch im Nonbook-Bereich.

PERSÖNLICHES
Ich habe mich vom ersten Tag im August 2009 in St. Johann wie zu Hause gefühlt, und das ist bis heute so. (same language – same mind)

Tyrolia Buch-Papier
Speckbacherstraße 24

0043 5352 633 75
www.tyrolia.at

 

 

Zurück

 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam