vorläufiges Programm

vorläufiges Programm

Die Sternstunden am Weihnachtsmarkt
 

Stimmungsvoll, staad und mitreißend… das ist das Programm am St. Johanner Weihnachtsmarkt. 

Jeden Freitag von 14.00 -15.30 Uhr: Hans und Gerti laden die Kinder am Markt in die himmlische Weihnachtswerkstatt zum Backen, Basteln, Singen und Erzählen - an jedem Freitag zu einem anderen adventlichen Brauch.  

Freitag (09., 16., 23.12.2022) von 17.30 – 19.00 Uhr: Die Waldfrau und das Rad der Zeit! Cornelia lebt die Tiroler Traditionen, sie ist wie eine Schatzkiste voll Wissen und Weisheit und lässt uns das Brauchtum im Advent miterleben und erlernen, wenn wir mögen. 

Jeden Samstag von 14.30 – 17.00 Uhr: Die Kinder sind herzlich zum Laubsageln in die Weihnachtswerkstatt eingeladen. Jedes Jahr entstehen wunderschöne Geschenke für Mama, Papa, Oma, Opa,... 

Jeden Samstag von 16.30 – 17.30 Uhr: Der Sagenerzähler verzaubert mit „wahren“ Geschichten für große und kleine Zuhörer. 

Jeden Sonntag von 13.00 bis 15.00 Uhr: Schülerinnen der Landwirschaftlichen Lehranstalt Weitau backen mit den Kindern am Markt  köstliche Kekse in der Weihnachtswerkstatt.  

Jeden Sonntag von 15.30 – 17.30 Uhr: „Darf´s auch einmal etwas anderes sein?“ Gordon bietet ein Konzert, das auch für Weihnachtsmuffel genau das Richtige ist. 

Wir aktualisieren unser Programm laufend! Schauen Sie einfach öfter vorbei, wir freuen uns!

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam