TAG DER OFFENEN TÜR IM KOASA BOULDER

TAG DER OFFENEN TÜR IM KOASA BOULDER

TAG DER OFFENEN TÜR IM KOASA BOULDER
Am Samstag den 24.März 2018 öffnet der KOASA BOULDER – Österreichischer Alpenverein Sektion Wilder Kaiser seine Türen!
Aber nicht nur die BOULDERHALLE, sondern auch die ÖAV SEKTION WILDER KAISER möchte seine Vielfalt präsentieren. Von der Tätigkeit der AV – Jugend, über Trainingsmöglichkeiten im Kletterteam, bis hin zum Aufgabengebiet des Wegewarts kann jeder an diesem Tag etwas erfahren.
Und sollten Fragen auftauchen – Was ist, wenn etwas in den Bergen passiert? – Kann die BERGRETTUNG Tirol (Ortstelle St.Johann) weiterhelfen? Können lang gehegte Ziele die nur mit einem BERGFÜHRER/IN zu bewältigen sind durch Unterstützung der Bergführer/in der Sektion Kitzbühel erreicht werden? Auch diese Frage kann beantwortet werden.
Die aktive Nutzung der Boulderhalle und das der Mitwirkenden an diesem Tag ist unser Ziel!
Wir freuen uns über euer Kommen,
Koasa Boulder, Österreichischer Alpenverein Sektion Wilder Kaiser und Mitwirkende

0676/6523555

info@boulderhalle-stjohann.at

www.boulderhalle-stjohann.at

 

 

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam