Abgesagt: INT. TIROLER KOASALAUF

Abgesagt-INT.-TIROLER-KOASALAUF
Abgesagt: INT. TIROLER KOASALAUF

Aufgrund der zu geringen Schneelage im Tal muss der 50. Jubiläums-Koasalauf am 10. und 11. Februar 2024 in der Region St. Johann in Tirol schweren Herzens abgesagtwerden. Die Wettervorhersage für die nächsten Tage und Wochen prognostiziert nur sehr geringe Neuschneemengen im Tal, dafür vermehrte Regenfälle und warme Temperaturen. Unter diesen Voraussetzungen ist eine Durchführung des "Koasa" mit der gewohnten "Koasalauf"-Qualität leider nicht möglich. Alle bezahlten Nenngelder werden in den nächsten Tagen automatisch zurückerstattet.  

„Es ist uns nicht leicht gefallen den diesjährigen Koasalauf abzusagen – unter den gegebenen Schneebedingungen ist eine Durchführung allerdings einfach nicht möglich. Das OK-Team ist aber voll motiviert für nächstes Jahr und sammelt bereits erste Ideen für den Koasalauf 2025!“, so Walter Gapp, Renndirektor vom Koasalauf. 

Zurück

 
 
 
Facebook Instagram Mail Telefon Webcam