Balletterlebnis für daheim

Balletterlebnis für daheim

Die Tiroler Ballettschule ist zwar schon seit November geschlossen, Beate und ihr Team bieten aber ein tolles Online Programm. Der kostenlose Onlinetanzkurs Ende Februar/Anfang März war ein voller Erfolg.

Damit auch jetzt das Tanzerlebnis nicht zu kurz kommt, werden ab 30. März auf der Facebookseite "Tiroler Ballettschule" regelmäßig interessante Ballettfilme, Vorstellungen und Choreografien vorgestellt werden, die sowohl für Kids als auch für ältere Tanzbegeisterte interessant, kurzweilig, mitreißend, spannend und teilweise selten zu sehen sind, sodass jeder nach freier Zeitwahl sich sein ganz persönliches Tanzerlebnis via YouTube nach Hause holen kann.

Auch die Website des ganz neu überarbeiteten, hoffentlich im Juni startenden Dance Alpin Festival ist mit dem aktuellen Sommerprogramm online.

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam