Neujahrskonzert

Neujahrskonzert

Zum Jahreswechsel lädt die Brass Band Fröschl Hall wieder zu den Neujahrskonzerten am Donnerstag, 2. Januar 2020, um 20:00 Uhr nach St. Johann i. T. (Kaisersaal)und am Freitag, 3. Januar 2020, um 20:00 Uhr nach Innsbruck in den Congress (Saal Tirol) ein. Neben fulminanten Brassband-Klängen wird auch der großartige Thomas Gansch, bekannt aus dem weltberühmten Blechbläserensemble Mnozil Brass, als Gastsolist zu hören sein.

Karten gibt es im Vorverkauf ab Mitte Oktober auf unserer Webseite www.brassband.at.

Sämtliche Konzerte finden unter der Leitung des Schweizer Dirigenten Corsin Tuor statt, der seit dem Herbst 2017 den Taktstock bei der Brass Band Fröschl Hall schwingt. Mit ihm konnte die Brassband schon Erfolge in Wettbewerben verbuchen und auf hervorragende Konzerterlebnisse zurückblicken. Corsin Tuor wuchs in Trun in der Schweiz auf und dirigierte nach seinen Studien in Euphonium und Blasmusikdirektion verschiedene Formationen wie die berühmte Brassband Bürgermusik Luzern oder die Brass Band Berner Oberland, bei der er momentan Chefdirigent ist. Mit seinen Ensembles gewann er zahlreiche Wettbewerbe und nahm eine Vielzahl von Tonträgern auf. Corsin Tuor erhielt Förderpreise des Kantons Graubünden und den Kulturpreis der Gemeinde Trun. Aktuell ist er Dozent für Blasmusikdirektion an der Hochschule der Künste Bern und Abteilungsleiter an der Musikschule Luzern. Als Mitinhaber von lucerne music edition ist er Musikverleger und Produzent und betätigt sich als Arrangeur und Komponist. Zahlreiche Jurytätigkeiten vervollständigen sein musikalisches Wirken.

VORVERKAUF IM KAISERSAAL BÜRO UND RESERVIERUNG IM BÜRO DER Landesmusikschule St. Johann in Tirol

tel: 05352 6900 852 (MO-MI 10:00-13:30 UND FR 14:00-17:00 UHR) ODER st.johann@lms.tsn.at

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam