Meisterschaften im Aquathlon

Meisterschaften im Aquathlon

Schickeralmlauf mit österreichischen Meisterschaften vergangenes Wochenende in Telfes/ Stubaital 

Ohne Training und ganz spontan wurde ich dazu aufgefordert für das Team LG Decker Itter an den Start zu gehen. In der Teamwertung (mit Karin Freitag) konnten wir uns den österreichischen Staatsmeistertitel im Berglauf ergattern (11,5 km mit 1100 hm). 

Österreichische und Tiroler Meisterschaften im Aquathlon 

Mein erster Aquathlon. Spontan und wiederum ohne spezifisches Training ging ich einfach nur zum Spaß an den Start. Dennoch gelang mir ein solides Rennen und wurde mit dem österreichischen Vizemeistertitel belohnt. Zudem war ich beste heimische Athletin und ergatterte mir somit den Tiroler Meistertitel. 

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam