Die Weinkiste wird 5 Jahre

Die-Weinkiste-wird-5-Jahre
Die Weinkiste wird 5 Jahre

Als Hildegard Wolf und Josef Hintler-Wolf 2014 aus der Steiermark nach St. Johann zogen, machten sie ihre Leidenschaft für guten Wein zum Beruf. Fünf Jahre später ist die Weinkiste in der Dechant-Wieshofer-Straße 11 zum Treffpunkt für Genießer geworden und als liebgewordene Wein-Institution nicht mehr wegzudenken.

Guter Wein passt immer – und überall! Das haben sich auch Hildegard Wolf und Josef Hintler-Wolf gedacht. 2014 zogen die Beiden aus der Steiermark nach Tirol und machten kurzerhand ihre Leidenschaft zum Beruf. Seit 5 Jahren, offerieren sie nun schon „Wein mit Genuss“ in ihrer Weinkiste in St. Johann in Tirol. Das Einzigartige: Die Weine stammen Großteiles von kleinen noch unbekannten österreichischen Weingärten. „Besonders wertvoll ist für uns der direkte Bezug zu unseren Winzern“, erzählt die gebürtige Steirerin. Hildegard und Josef kennen ihre Winzer persönlich und informieren ihre Kunden fachgewandt woher die Weine stammen und wie sie hergestellt werden. Das Wichtigste am Wein ist aber das Genießen. An einem Ort an dem man gerne ist, umgeben von lieben Menschen. Und die Weinkiste mit Hildegard und Josef ist so ein Ort, ein Ort zum Genießen. www.weinkiste.at

Zurück

 
 
 
Facebook Mail Telefon Webcam