Erfolgreiche Radchallenge Region St. Johann in Tirol

Erfolgreiche Radchallenge Region St. Johann in Tirol

Die Radchallenge wurde von Mitte September bis Mitte Oktober in den Gemeinden St. Johann in Tirol, Oberndorf und Kirchdorf durchgeführt. Die Regio-Tech GmbH ist der Projektträger, für die Umsetzung zeichneten die Tourismusregion St. Johann in Tirol und das Ortsmarketing St. Johann in Tirol verantwortlich.

Die Radchallenge Region St. Johann in Tirol endete mit einer Abschlusspräsentation am 16.Oktober 2020, die aber gleichzeitig der Auftakt für die weiteren Arbeitsschritte ist. Die acht TeilnehmerInnen Alfred Soder, Evelyn Treichl, Inge Krepper, Manfred Pranieß, Maria Keiler, Matthias Danler, Sigrid Baumann und Thomas Danler lieferten über die Bewertungsapp 150 Dislikes und 40 Likes zu den Radwegen in der Region. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen nun in weiterer Folge auch dem Verkehrsplaner übermittelt werden, um die Situation vor allem für die Alltagsradler Schritt für Schritt zu verbessern.

Foto: Roswitha Wörgötter

>> zur Bildergalerie

>> zum Tirol TV Bericht

Mit freundlicher Unterstützung von:

    

 
 

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam