park.ME wird zu EasyPark

park.ME wird zu EasyPark

Bisher konnte man in St. Johann mit park.ME Handyparken. Die Trafficpass Holding GmbH ist ab sofort Teil der EasyPark Group - damit heißt park.ME in Zukunft EasyPark.

Für park.ME Nutzer - so funktioniert der Wechsel reibungslos:
Basierend auf den Informationen Ihres bestehenden Kontos bei der Trafficpass Holding GmbH, wird von EasyPark ein Konto erstellt und Ihre Informationen auf dieses Konto übertragen. Sie können wie gewohnt über die park.ME App einsteigen.

  • park.ME-App öffnen
  • Klick auf "Jetzt zu EasyPark wechseln" im App Menü
  • Klick auf der folgenden Seite auf "Daten übernehmen!"
  • EasyPark App ist verfügbar

Wer das nicht macht, bekommt Mitte Dezember eine SMS mit einem Link zum Installieren der EasyPark-App zugesendet. Bitte ausschliesslich diesen Link zum Download der EasyPark-App oder den Button in der park.ME-App benutzen, damit das bisherige Preismodell zu EasyPark transferiert werden kann. Die EasyPark-App muss nicht eigenständig im App Store heruntergeladen werden. Mit Erhalt der SMS kann die park.ME-App dann nicht mehr für Parkvorgänge verwendet werden.

So funktioniert die EasyPark-App:

1. Die App bestimmt automatisch Ihren Standort (dafür müssen Sie lediglich die ausgewählte Parkzone bestätigen, die Sie in der pinken Bar am oberen Bildschirmrand sehen). Sie können auch nach der richtigen Parkzone suchen, indem Sie nach der Adresse suchen oder den Zonencode manuell eingeben.

2. Bestimmen Sie die Parkdauer durch Drehen des Rads und drücken Sie dann "STARTE Parkvorgang"

3. Sie sind fertig! Wann immer Sie möchten, können Sie Ihren Parkvorgang beenden oder verlängern. Drehen Sie einfach das Rad erneut, um die neue Endzeit festzulegen oder drücken Sie "Stoppe Parkvorgang" in der Mitte des Rades.

Preise und Zahlungsmethoden
Die Preise bleiben gleich. Neben SEPA können jetzt aber auch andere Zahlungsmethoden (Paypal, Kreditkarte) ausgewählt werden.

Mit einem Konto mehrere Fahrzeuge gleichzeitig parken...
Falls Sie bisher Ihr Trafficpass Holding GmbH Konto für mehrere Parkvorgänge gleichzeitig genutzt haben (z.B. mit einem Familien-Konto), können wir dies auch für Sie in Ihrem EasyPark-Konto einstellen. Falls Sie dies benötigen, kontaktieren Sie gerne den EasyPark Kundendienst direkt via E-Mail oder telefonisch unter +4369915058968.

 

>> Erklärungsvideo

 

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam