PROJECT FROZEN

PROJECT FROZEN

Am 4. Februar bricht Hansjörg Franz mit seinem Motorrad und mit großer Ungewissheit von Going auf zu einem unmöglich erscheinenden Abenteuer:

Einer Reise im Winter mit dem Motorrad zum kältesten Flecken Europas.

Unterwegs trifft er auf Santa Claus, kämpft sich über tiefverschneite und vereiste Straßen Richtung Norden und würde bei Temperaturen von bis zu -30 Grad und Schneestürmen von 100km/h oftmals lieber im Bett liegen bleiben. Doch hoch im Norden offenbart sich ihm die märchenhafte Schönheit der Polarregion. Er trifft Krabbenfischer in Norwegen, bestaunt sprachlos Nordlichter auf der Insel Senja, sieht Elche, Rentiere, Seeadler und Moschusochsen und ist begeistert von der atemberaubenden Schönheit der Lofoten.

Am Freitag, 22. April 2022 um 19 Uhr präsentiert Hansjörg Franz im Kaisersaal Eindrücke und Bilder seines eisigen Winter-Motorrad-Abenteuer zum Nordkap.

>> weitere Infos und Bilder

Zurück

 
 
Facebook Mail Telefon Webcam